Sport & Aktivitäten

«Sich in der Öffentlichkeit zu zeigen ist nicht einfach, aber es lohnt sich.»

Megan Rapinoe

Unser Team ist derzeit dabei, über 20 Sportarten für die EuroGames 2023 zu organisieren. Nachdem wir mehrere Vorschläge und Inputs von EGLSF-Vereinen und Vereinen in der Schweiz erhalten haben, sind wir nun dabei, die uns zur Verfügung stehende Infrastruktur zu prüfen.

An der nächsten Generalversammlung des EGLSFs im Frühling 2022 werden wir über den Stand der Dinge kommunizieren und das definitive Programm kommunizieren. Bis dahin würden wir uns freuen, wenn du dich für unseren Newsletter anmeldest und uns auf Facebook und Instagram folgst, wo wir laufend über neue Entwicklungen berichten.

Badminton
Basketball
Bowling
Boxing
(Light Contact)
Chess
Dancesport
Field Hockey
Floorball
Football
Frontrun (5K, 10K)
Golf
Handball
Pride Run
(Halbmarathon)
Quidditch
Rollerderby
Rugby
Sailing
Squash
Swimming
Tennis
Track & Field
Volleyball
Water Polo
Wrestling
Offen für alle

Aktivitäten

Nicht leistungsorientiert? Wir sind dabei, mehrere Aktivitäten für Partner*innen, Freund*inen und Familien zu planen sowie für alle, die sich ohne Leistungsdruck sportlich betätigen möchten.

Family Games
Jass
Hiking
Kubb