Yoga

Get your Down Dog On!

Die EuroGames Bern 2023 versprechen intensive vier Tage voller Sport, Spass und Geselligkeit zu werden! Umso wichtiger ist es, einen Moment der Ruhe für Körper und Geist zu haben.

Komm zu uns und mach ein bisschen Yoga, bevor du in deinen Tag startest. Die Yoga-Einheiten sind kostenlos und offen für alle, die mitmachen möchten – auch spontan! Hinweis: Vor allem auf dem Sockel (Donnerstag und Freitag) sind die Plätze limitiert.

Yogastunden:
Donnerstag, 8:00 – 9:00 Uhr: Yoga am Sockel auf dem Waisenhausplatz, mitten in der Stadt!
Freitag, 8:00 – 9:00 Uhr: Yoga am Sockel auf dem Waisenhausplatz, mitten in der Stadt!
Samstag, 10:00 – 11:00 Uhr: Yoga auf dem Rasen beim SportsHub Wankdorf. Treffpunkt ist vor der Ostseite der Sporthalle (Tram 9 «Wankdorfplatz»).

Bitte bringe deine eigene Yogamatte mit. Eine beschränkte Anzahl von Ersatzmatten wird zur Verfügung stehen.

Bitte melde dich für Yoga an, um Updates zu erhalten.

Infos zur Aktivität

Datum
Donnerstag, 27. Juli: 8:00 – 9:00
Freitag, 28. Juli: 8:00 – 9:00
Samstag, 29. Juli: 10:00 – 11:00

Ort
Donnerstag & Freitag: Sockel auf dem Waisenhausplatz
Samstag: SportsHub Wankdorf

Anmeldung
Melde dich an für Updates

Kosten
kostenlos

Deine Location für Yoga

Donnerstag & Freitag
Sockel (siehe Foto)
Waisenhausplatz
3011 Bern
instagram.com/sockelbern

Samstag
SportsHub Wankdorf
Papiermühlestrasse 91
3014 Bern

Anreise

Sockel/Waisenhausplatz: Linien 6A,7,8,9,12 bis «Bärenplatz», Buslinien 10 und 19 bis «Bundesplatz» oder Linien 3, 6, 11, 20 bis «Bahnhof Bern».

SportsHub Wankdorf: Tramlinie 9 «Wankdorfplatz»

BernTicket
Wenn du in einem Hotel oder einer registrierten Airbnb-Unterkunft wohnst, erhältst du ein BernTicket, mit dem du die öffentlichen Verkehrsmittel zu allen Sportstätten kostenlos nutzen kannst.

Dein Yoga-Instruktor

Dein Yoga-Instruktor

Christoph Herren führt dich durch unsere Yogastunde. Nach einer Karriere als Balletttänzer fand er darin seinen Ausgleich zu strengen Arbeitszeiten. 2019 eröffnete er sein eigenes Studio für Hot Yoga in Bern.

Fragen?

Fragen?

Schreibe uns an info@eurogames2023.ch. Wir geben unser Bestes, um zeitnah zu antworten. Wir arbeiten von Dienstag bis Freitag.