EuroGames- Village

Photo: Anthony Delanoix, Unsplash

Abends nach den Wettkämpfen bildet das Village auf dem Münsterplatz und der Münsterplattform das Herz der EuroGames 2023. Mit Bühne, Festbetrieb und Verpflegungsstände steht hier gemütliches Ausklingen und das Treffen mit Freund*innen auf dem Programm.

Donnerstag, 27. Juli 2023

Sivilian

20:00 – 21:00

Inspiriert von Künstler*innen wie Lorde, Phoebe Bridgers, HAIM oder Lauv hat der Singer-Songwirter Sivilian seinen eigenen Stil gefunden, in dem er klare Worte mit eingängigen Melodien über Soundlandschaften aus Gitarren, Synthies und Samples verwebt.
Sivilians Liebe zum Storytelling in seinen Liedern erleben wir live am Donnerstag, 27. Juli, auf der Münsterplattform.

Finde Sivilian auf Spotify, Apple Music und Youtube.

Evolutionary Pressure

21:00 – 23:00

Anhand einer selektiven Auswahl in seinem musikalischen Fundus bespielt DJ Evolutionary Pressure die Tanzfläche mit druckvollen Bässen und Beats. Der DJ vom Queer Underground Movement bezeichnet seine Musik selbst als „den Weiterbestand der tanzenden Organismen“. Wir freuen uns auf seine musikalische Darbietung im EuroGames Village am Donnerstag, dem 27. Juli!

Finde Evolutionary Pressure auf Instagram.

Poetry Slam & Wack Fairy's Delight

18:00 – 19:50

Englisch, Deutsch und Schweizerdeutsch: Eine vielfältige Gruppe
queerer Spoken-Word-Künstler*innen tritt live auf der Bühne in unserem EuroGames-Village auf. Mach dich bereit für intime und zum Nachdenken anregende Darbietungen, die direkt aus dem Herzen kommen. Als Host begleitet uns MC, Slam-Poet und Aktivist Kay Wieoimmer. DJ-Sets im Wechsel gibt’s vom Duo Wack Fairy’s Delight.

Finde Kay Wieoimmer und Wack Fairy’s Delight auf Instagram.