Sponsoren und Partner

Die EuroGames Bern 2023 stehen für mehr Inklusion und Sichtbarkeit von LGBTIQ-Menschen im Sport. Wie andere EuroGames vor uns sind auch wir für die Durchführung dieser Sportveranstaltung auf die finanzielle Unterstützung von Sponsor*innen angewiesen. Bei der Suche nach Partnerschaften waren uns Nähe und Verbundenheit zur Community wichtig. Wir danken unseren Partner*innen, dass sie uns bei unserem Ziel unterstützen.

Gold Partner

ViiV Healthcare fokussiert sich auf die Erforschung neuer Medikamente, um die Behandlungsergebnisse für Menschen mit HIV zu verbessern. Damit erreichen wir ein besseres Verständnis für die Krankheit und wie sie verhindert und therapiert werden kann. Wir stärken das Bewusstsein von Menschen mit HIV für ihre Gesundheit und setzen uns dafür ein, dass Vorurteile über HIV abgebaut werden.

Travel Partner

Malta und seine Schwesterinseln Gozo und Comino, die mit einem milden Klima und kristallklarem Wasser gesegnet sind, bieten ein unvergessliches Urlaubserlebnis. Erlebe diesen Sommer die größte Zusammenkunft von Liebe und Vielfalt, die Malta je gesehen hat: Willkommen zur EuroPride Valletta 2023 - 7. bis 17. September 2023.

Die Florida Keys & Key West sind als LGBTQ-Reiseziel weltweit bekannt und beliebt. Auf der karibischen Inselkette im Süden Floridas stösst man überall auf faszinierende Architektur, unberührte Natur, spannende Geschichte und freundliche, offene Menschen, die das Motto „One Human Family“ leben.

Sport Partner

Valiant steht für Einfachheit am Schweizer Bankenmarkt. Das ist unser Anspruch, den wir jeden Tag leben – und der uns auszeichnet. Das Leben ist komplex genug – deshalb sollten Bankgeschäfte so einfach wie möglich sein.

Diversity Partner

Vielfalt und Integration sind der Schlüssel zu unserer Arbeitsweise, zur Einbindung unserer Mitarbeiter und zur Schaffung von Wettbewerbsvorteilen. Unsere Mitarbeiter repräsentieren die Menschen, denen wir dienen. Sie sind der Grund dafür, dass wir unseren Zweck erfüllen können: Wir nutzen die Kraft der Spitzenforschung, um Leben auf der ganzen Welt zu retten und zu verbessern.

Hospitality Partner

tbd

Patron

Werde Partner

Möchten auch Sie uns durch ein Sponsoring oder eine andere Form von Partnerschaft unterstützen? 

Für Fragen, weitere Informationen und massgeschneiderte Sponsoring-Pakete wenden Sie sich bitte an:

Christina Kipshoven
Lautes Haus GmbH
Blumensteinstrasse 2
3012 Bern

christina@bern2023.com
+41 (0)31 503 49 16

Photo: Ashkan Forouzani, Unsplash