EuroGames- Village

Photo: Anthony Delanoix, Unsplash

Abends nach den Wettkämpfen bildet das Village auf dem Münsterplatz und der Münsterplattform das Herz der EuroGames 2023. Mit Bühne, Festbetrieb und Verpflegungsstände steht hier gemütliches Ausklingen und das Treffen mit Freund*innen auf dem Programm.

Mittwoch, 26. Juli 2023

Eröffnungskonzert​

20:30-21:30

Das EuroGames Village wird am ersten Abend ordentlich zum Tanzen gebracht. Die Frage ist nur, von wem? Etwas verraten wir: Die Songs sind Mundart. Freu dich auf Berner Power am 26. Juli auf der Münsterplattform!

 

DJ Clausette

21:30-23:00

Einst war sie die bekannteste Dragqueen von Bern, nun ist sie öfters in Zivil unterwegs: DJ Clausette von der Queer Underground Movement. Musikalisch mag sie es dramatisch und dreckig. Die Diva hinter dem DJ-Pult weiss dank Ihrer langjährigen Erfahrung nämlich genau, was die Tanzenden so richtig ins Schwitzen bringt. Wir freuen uns auf gute Beats am Mittwoch, 26. Juli, im EuroGames-Village!

Entdecke DJ Clausette auf Instagram.